Nim(m)s Rad 2008, 12. Mai 2008

Der Start in die zweite Auflage vom Erlebnistag Nim(m)s Rad am Pfingstmontag war das genaue Gegenteil der Auftaktveranstaltung vom letzten Jahr.
Sonnenschein ohne Ende und jede Menge Radfahrer auf und neben der L5 im Nimstal.
Einige tausend Radfahrer, Inlineskater und Fußgänger nutzen das sommerliche Wetter zu einer Tour durch das Nimstal aus.

 

 
 
Das Verpflegungsangebot der Frauengemeinschaft Nimsreuland wurde von den Besuchern gut angenommen und so füllte sich der Platz an der L5 immer mehr.

Bereits kurz nach dem offiziellen Start legten die ersten eine Pause ein um sich mit einem Frühstück zu stärken.

Während es sich die einen noch schmecken ließen versuchten sich die anderen im Bogenschießen.
Die Eifel Bowhunter brachten den Besuchern den Bogensport "näher" und jeder konnte sein Glück beim Bogenschießen selber probieren.

Nach dem diesjährigen Erfolg gilt sicherlich auch an Pfingsten 2009 "Herzlich Willkommen bei Nim(m)s Rad" .

 
     

Weitere Bilder der Veranstaltung