50 Jahre Freiwillige Feuerwehr Nimsreuland

 

Petrus scheint ein "Reuländer" zu sein. Während es in den Wochen vor dem Jubiläums-Sommerfest täglich regnete hatte Petrus ein Einsehen und pünktlich zur Eröffnung des Bierbrunnen am Freitag hörte der Regen auf und die Sonne kam zum Vorschein.

Sieger beim diesjährigen Wettkampf am Sonntag wurde die Feuerwehr aus Lasel vor Dingdorf und den Mannen aus Giesdorf. Viel Spaß bereitet die Kletterwand den "kleinen" Besuchern.

Das Highlight des Samstag Abend sollte eigentlich ein großes Musikfeuerwerk sein. Wegen eines technischen Defektes wurde jedoch nur ein Teil der Feuerwerkskörper gezündet. So fiel das Feuerwerk leider etwas kleiner als in den vergangenen Jahren aus.

Vielen Dank an alle Helfer, ohne die es das Sommerfest in der jetzigen Art und Weise nicht geben würde.

Seitens der Redaktion ein besonderes Dankeschön an Irmgard für die vielen Bilder und die Top Arbeit.

Sollte Interesse an einzelnen Bildern in einer höheren Auflösung geben, einfach eine email an sommerfest2007@nimsreuland.de