Am 28. Mai 2007 war es soweit. Zum ersten mal "gehörte" das Nimstal zwischen Rommersheim und Rittersdorf nicht den motorisierten Fahrzeugen sondern den Radfahren , Inlineskatern und Fußgängern.
Leider lässt sich feststellen, Petrus ist kein Nimstalaner (oder so). Der anhaltende Regen hat sicherlich viele davon abgehalten sich auf den Drahtesel zu setzen und mit zu radeln.

Nach einem verhaltenem Start wurde die Devise "Jetzt erst recht" ausgegeben und es wurden immer mehr Radfahrer auf der Nimstalstrecke gesichtet. Etliche trotzten dem nassen Eifler Wetter und hatten sich im Vorfeld mit Regenbekleidung versorgt.

Ein  Dank an dieser Stelle an all die freiwilligen Helfer entlang der Strecke, die dem Wetter trotzten und für gute Stimmung sorgten.
Nächstes Jahr wird das Wetter auch besser, hoffentlich.

Weitere Info´s folgen n Kürze.

Hier nun einige Bilder von Nimsreuland