Sommerfest 2006

Bei schönsten Sommerwetter feierten wir vom 07. Juli bis zum 09. Juli unser Sommerfest am Gemeindehaus in Nimsreuland. Zahlreiche Besucher waren der Einladung der Feuerwehr und Frauengemeinschaft gefolgt und wollten sich auch in diesem Jahr das große Feuerwerk am Samstag Abend nicht entgehen lassen. Während draußen die Gäste dem Feuerwerk entgegen fieberten drückte man im "Reuländer WM Studio" der Deutschen Mannschaft im Spiel um Platz 3 die Daumen, was auch geholfen hat. Deutschland wurde bei der WM dritter.
Am Sonntag trafen sich unsere Gastwehren zum traditionellen "Kräftemessen" in Nimsreuland. Sieger wurde hier die Feuerwehr aus Lasel, Herzlichen Glückwunsch nach Lasel.

Ein herzliches Dankeschön seitens der Veranstalter allen Besuchern und Helfern.

Ein besonderer Dank seitens der Redaktion von nimsreuland.de an Irmgard Busch. Irmgard übernahm kurzfristig auch noch den Job des Fotografen da ich selber bei Bratwurst und Co. eingebunden war.

Hier einige Bilder vom Sommerfest 2006

Wer die komplette Bildersammlung haben möchte, oder einzelne Bilder in größerer Auflösung meldet sich Bitte bei der Redaktion